Saison März April 2018 ab dem 02.03.

Ihr lieben,

der Frühling nähert sich und dem entsprechend haben wir ein Buntes Programm erstellt, dass Euch tänzerisch aufblühen lassen wird.

Als besondere Highlights haben wir gleich zwei Paare der extraklasse aus Buenos Aires bei uns zu Gast.

Im März haben wir ein „Oster-Wochend- Special“ mit Cecilia Capello und Diego Amorin. Virtuos erforschen sie den Tango aus verschiedenen Perspektiven und kreieren einen sehr vielseitigen Stil. Sie begeisgtern seit 15 Jahren internationales Publikum.

Im April werden Magdalena Valdez und Christian Sosa viel „Tango de Salón“ mitbringen.

Christian war Tango Escenario (Bühnentango) Weltmeister 2012. Magdalena kennt man in der Köln gut, sie war mehrere male mit Roberto Zuccarino bei uns im Don Tango Club zu Gast. Zusammen sind sie Synonym für Eleganz und wahrhaft wunderbare Vertreter dieses Stils.