DEL SUR TANGO TRIO | Freitag 28.06. | 21.30 Uhr

Tango Argentino Milonga Live Musik Tanzen Koeln Workshops Sommer
Freitag, 28.06. | 21.30h | Don Tango Club : Vor Sankt Martin 8 – 10, 50667 Köln
Wir eröffnen unser Sommerprogramm mit Del Sur Tango! Ein Trio der Extraklasse entführt in die Cafés von Argentinien. Feurige Rhythmen wie Tangos, Milongas und Valses hauchen dieser intimen Begegnung ihren Atem ein und fließen durch die Körper und Seelen der Hörer.
Zudem haben wir eine herausragende DJ aus Berlin zu Gast Monica Suteu. 
Und für alle die schon vorher ihren Körper in Tango-Stimmung bringen möchten, empfehlen wir unsere Sommer-Workshops die am gleichen Tag beginnen. Mit etwas Glück gewinnt ihr auch einen Tangokurs.
>> http://www.tango-club-koeln.de/tango-argentino-sommertraining-2019/ <<
Besetzung
Angela Rutigliano: Klavier Marco Antonio Fernandez: Bandoneon Germán Realini: Kontrabass
Marco Antonio Fernandez ist einer der herausragendsten Bandoneonisten Argentiniens. Er spielt mit “El Arranque”, “Entre Rios”, “Orquesta Pichuco” und als Solist in einem String-Projekt und ist derzeit auf Europatournee.
Angela Rutigliano ist eine Italienische Pianistin mit Sitz in Deutschland. Sie ist ausgebildete klassische und Tangodolmetscherin und spielt mit Orchestern in Europa, USA und Japan, in verschiedenen Instrumentalensembles, mit Sängern und als Solistin.
 
Germán Realini ist ein Tango-Kontrabassist aus Rosario, Argentinien.
Er integriert zahlreiche Projekte des Genres, darunter „Carlos Quilici und sein Quintett Los Tauras“, „La Trifulca“, „La Maleva“, „Masmédula“. Er spielte zahlreiche internationale Tourneen und Aufnahmen mit Orchestern und unterschiedlichen Ensembles.
Beiträge:
18,- / 16,-*
*ermäßigter Beitrag für Don Tango Club Mitglieder