Milonga mit Livemusik: Orquesta Carlos Quilici

Freitag, 23.02.18 | 21.30h | Beitrag: 22,-/20,-*

Ein besonderes Tango-Highlight wird der Auftritt des 11-köpfigen, argentinischen „Orchesta de Carlos Quilici“ sein. Ein solch großes Tango-Orchester nach dem Vorbild der Orquesta Tipica, wie es in den 40er Jahren in Buenos Aires mehr als 600 gab, stellt heutzutage eine Rarität dar. Orchesta de Carlos Quilici ist bekannt für seine mitreißende Rhythmusstärke. Sie spielen tanzbar und aus voller Inbrunst sowohl Klassiker des Tango als auch Eigenkompsitionen. Carlos Quilici ist Bandeonist, arrangiert und komponiert selbst Tangos und unterrichtet darüber hinaus. Er hat vielfältige internationale Erfahrung gesammelt und spielte bereits im Orchester der Tangolegende Domingo Federico. 2010 gründete er in Rosario / Argentinien
sein eigenes Orchester, mit dem er einen ganz eigenen Stil entwickelte.

*ermäßigter Preis für Don Tango Club Mitglieder, Schüler & Studenten