Café BASICO – Kreuztal

Über uns, unsere Geschichte, die Entstehung unseres Kulturcafés – und: wenn man etwas macht, was nicht ins Raster passt

Eigentlich wollten wir nur Tango tanzen…

…und etwas dafür tun, damit dies in unserer Region auch möglich wird. Aber wie außergewöhnlich, erlebnisreich, und zuweilen auch beschwerlich unser Weg bis zum heutigen Café Basico dann war, und wie weit er uns immer wieder vom Tango und anderen Dingen, die uns am Herzen lagen, entfernt hat, davon hatten wir zunächst keine Ahnung. Eine wichtige Erfahrung ist: wenn man etwas macht, was nicht in die bestehenden Raster passt, dann wird es ganz schön schwierig. Für die, die es interessiert, folgt auf dieser Seite weiter unten eine ausführliche Beschreibung der Entstehungsgeschichte unseres Kulturcafés. Soviel sei aber vorweg genommen: bei aller Beschwerlichkeit und bei allem Ärger, der gelegentlich auftritt – wir, Eva & Klaus Vetter, haben unsere Entscheidung, diesen Weg zu gehen bis heute nicht bereut. Was wir über den Tango denken, könnt Ihr hier lesen…

..

 

 

..

Café Basico
Hüttenstr. 30
57223 Kreuztal

Telefon: 0157-30183849

Website: www.cafebasico.de

mail@cafebasico.de

 

..