17.06 / 19:00h Gerardo Di Giusto in Bonn

Consulado Argentino en Bonn
Robert-Koch-Strasse 104, 53127 Bonn


17. Juni 2022 – 19:00 Uhr

 .

 
Gerardo Di Giusto

Er präsentiert eine Reihe von Klavierkompositionen, in denen Gerardo Di Giusto virtuos einen immensen Einfallsreichtum entwickelt, der sich auf die Improvisation konzentriert. Ausgehend von den tiefen Wurzeln der argentinischen Musik entfaltet sich Di Giusto bis hin zu Jazz und klassischer Musik. Er möchte Stilrichtungen hinter sich lassen, auf der Suche nach einer universellen, musikalischen Dimension.

„Le Monde de la Musique“ sagte über ihn, dass „er die Perspektive der aktuellen argentinischen Musik verändert hat“.

https://youtu.be/nFRYx4_EjM0

 

 

 

Künstler-Website: https://mirancho7.wixsite.com/gerardodigiusto/piano-solo

..

Eintritt frei, um Spenden für den Künstler wird gebeten

 

..