Gran Noche de Tanguera

am 11. August im Don Tango Club

..

Im August gastiert das preisgekrönte Tango-Musical „Tanguera“ in der Kölner Philharmonie. Diese Gelegenheit möchten wir nutzen und laden deshalb die Solisten des Stückes – Melody Cellati & Esteban Domenichini zu uns in die Milonga am 11.08. ein – wir dürfen uns auf eine tolle Performance der beiden freuen.

Das Duo Quilici-Lugano aus Buenos Aires uns an diesem Abend mit tanzbarer Livemusik verzaubern.


Am 10.08., also einen Tag vor der Milonga, werden die Tanguera-Stars einen kostenlosen Workshop bei uns im Don Tango Club geben. Die Plätze dafür verlosen wir ab sofort jeden Freitag auf unserer Milonga (jeweils ein Platz für zwei Personen).

Außerdem verlosen wir Eintrittskarten für das Musical, das vom 15.08. bis zum 20.08. zu sehen ist. Wir drücken Euch die Daumen 🙂

..