Neue Kurssaison November-Dezember!

Liebe Leute,

auf geht es in die letzte Runde des Jahres. Im November und Dezember bieten wir zum ersten Mal „Winter-Workshops“ in Milonga und Vals an. Ebenso haben wir, außer den regulären Kursen, Technikworkshops für Führende und Folgende, ein Konzert der Vier Jahreszeiten (Piazzolla) und eine wundervolle Jahresabschluss-Milonga mit Livemusik auf dem Programm.

Den genauen Kursplan findet ihr hier.

In der offenen Práctica mit Ayelén und Ezequiel dreht sich in dieser Saison alles um den Tango de Salón.

Im Anschluss laden wir euch – wie immer jeden Freitag – zu unserer Milonga „Locura Tanguera“ ein, um in lockerer Atmosphäre zu tanzen.

Für Interessierte, die den Tango noch für sich entdecken wollen und sich einen intensiven Einblick in den Tanz wünschen, bieten wir einmal pro Monat unseren Basis Anfänger-Workshop an.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison und darauf, euch mit Leidenschaft die argentinische Kultur in Form von Tanz und Musik näherzubringen.

Euer Don Tango Club-Team

Und natürlich haben wir wieder ein paar Spezialevents für Euch auf die Beine gestellt. Am Donnerstag, den 05.10., veranstalten wir eine besondere Milonga mit dem renommierten Orchester La Juan D’Arienzo. Beste Livemusik garantiert! Außerdem begrüßen wir im Oktober Samantha Dispari und Santiago Fina, die vier Workshops geben und in unserer Milonga auftreten werden.