Authentischer Tango Argentino in Köln

Eine Tangofamilie – tief verwurzelt in ihrer Kultur. Jahrzehntelange Erfahrung und ein ständiger Austausch mit modernen Einflüssen im Tango machen den Don Tango Club e.V. zu einer bedeutenden Institution in Köln. Von Norma Raimondi in den frühen 90er Jahren gegründet, damals noch unter anderen Namen, wird der Verein heute von ihren Kindern geleitet. Den Tango buchstäblich in die Wiege gelegt, ist es ihnen ein besonderes Anliegen, die Seele des Tangos zu vermitteln.

Neu im Tango? Hier findest du unsere Tango Argentino Basis Anfänger-Workshop 

Kenntnisse erweitern und vertiefen?  unser Kurs-Programm und unsere Aufbau-workshops sind in Vorbereitung und warten auf die Ankündigung der Sicherheitsmaßnahmen bezüglich Covid 19 

..

! Wichtige aktuelle Information !

Liebe Freunde, Schüler und Mitglieder,

endlich gibt es, nach langer Zeit ein Lebenszeichen von uns und viele Neuigkeiten. Wir sind zunächst sehr froh, dass die Inszidenzzahl weiter sinkt und das wir nun bald wieder den Gruppenunterricht starten können. 

Allerdings gibt es in Bezug auf unsere Räume am Heumarkt, die wohl größte Veränderung.

Leider konnten wir uns mit unseren Vermietern nicht weiter einigen und mussten nun, kurzfristig, die Räumlichkeiten verlassen. Sodass, wir nun schon auf der Suche nach einer Alternative sind. Noch wissen wir nicht ob, die Lösung definitiv sein wird oder vorübergehend. Fest steht, dass wir so schnell wie möglich mit den Kursen loslegen möchten.
Wir hoffen, dass wir Euch in den nächsten Tagen bereits eine neue Unterrichtslocation nennen können. Wir werden versuchen die Kurstage so zu halten, wie bisher.
Ihr werdet dann auf der Website und per Mail informiert werden.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Euch selbstverständlich auch telefonisch 0221 / 7327669 oder per Whats App unter der Nummer 0176 / 37592635 zur Verfügung.

Liebe Grüße und bis ganz bald

Euer Don Tango Club Team

Norma, Ayelen und Ezequiel

Das Programm ist immer noch auf Stand-by:

Basis Anfänger Tango-Workshop

..

Regelmäßige Kurse

..

Milonga Kurs (alle Niveaus)

..

Monatliche Frauentechnik Workshop mit Ayelén

..